FAQ
Wie kann ich eine Reklamation einreichen?

Um eine Reklamation einzureichen, bitten wir Sie, das Formular auszufüllen, das Sie hier finden LINK. Nach der Registrierung Ihrer Meldung wird sich unsere Reklamationsabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kann ich die bestellte Ware zuruckgeben?

Um Ihren Wunsch auf Rückgabe anzumelden, füllen Sie bitte das Formular aus, das Sie hier finden LINK. Nachdem wir Ihre Anfrage geprüft haben, wird unser Berater Ihnen alle Informationen über die Möglichkeiten der Rückgabe geben.

Welche Kosten und Lieferzeiten hat das von mir ausgewahlte Produkt?

Informationen über verfügbare Versandarten und -kosten finden Sie bei jedem Produkt. Alle im Shop verfügbaren Liefer- und Zahlungsmethoden finden Sie unter den Links: Liefermethoden und Zahlungsmethoden.

Haben die Produkte eine Garantie?

Ja, unsere Produkte haben eine Herstellergarantie.

Kontaktinformationen

Hotline

Rücksende-Lager:

Mexen Germany
Paxy - Mexen
15-328 Kustrin–Kietz

Showroom Polen:

Öffnungszeiten des Showrooms:
Mo - Sa 10:00 - 21:00
EUR: PL 35 1600 1462 1846 6781 2000 0005
SWIFT/BIC PPABPLPK
Tel: Kontaktformulare

Kontaktieren Sie uns

Fragen Sie nach den Einzelheiten des Angebots, wir werden so schnell wie möglich antworten.